plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Internes Diskussionsforum
  Suche:
 website update - edesign 09.05.2001 (14:10 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
 Re: website update - edesign 09.05.2001 (20:07 Uhr) Tobias
 Re: website update - edesign 10.05.2001 (10:38 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
klar, da habt ihr ja auch vollkommen recht, aber wir können keine gegenleistung für etwas erbringen, was wir selbst noch nicht erhalten haben. erst wenn die ihren teil der abmachung erfüllen, müssen wir unseren teil erfüllen. nicht umgekehrt.

okay. wir sollten einfach mal ein paar flyerentwürfe als jpg zu den hinmailen, dass sie sehen, wir machen uns schon gedanken. z.b. der mit dem frosch und dann könnt ihr ja noch ein paar entwerfen.

außerdem solltet ihr dringend einen link auf der bisher alten homepage für e-design anbringen und denen dann mailen: schaut mal hier ... solange die neue siten noch nicht steht haben wir schon mal nen link angebracht. mache ich auch auf meiner site.
 website update "photos" 15.05.2001 (22:40 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
 Re: website update 16.05.2001 (00:19 Uhr) Tobias
 Re: website update 16.05.2001 (09:06 Uhr) Zupfer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.