plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Internes Diskussionsforum
  Suche:
 Forum Poster & Fliege 17.05.2001 (10:04 Uhr) Chatmaster
 Re: Forum Poster & Fliege 19.05.2001 (21:00 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
daniel malt gerade eine neue fliege. evtl. hat er sie schon in 1 1/2 wochen fertig.
die original fliege von der internetsite finde ich auch nicht schlecht. am besten "fliegewild.gif". fliegewild2.gif fand ich nicht so gut, weil man bei no.1 auch den rüssel noch sieht.

von der qualität und so super, aber bitte sagt mal alle eure meinung in punkto vergleich mit guano apes cover ...

ich habe sie nicht im kopf, aber die haben auch immer so viehzeux vergrößert auf ihren covers gehabt, oder?

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.