plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
 Männerduft 10.11.2009 (17:26 Uhr) slipfan
Suche Gleichgesinnte, die, wie ich, auf den Duft von Männern und deren bestes Teil stehen und abgehen. Liebe den Smell von Schwanz, Sperma und Pissflecken in der Unterwäsche!! Wem geht es noch noch? Wer hat lust seine Unterwäsche mit mir zu tauschen? Deine Sonderwünsche kann ich gern berücksichtigen.
Trau Dich und schreib mich an. Allerdings bin ich NUR am Tausch interessiert und will keine kaufen! Also Männer, keine Scheu und schreibt einfach eure Wünsche und Vorlieben.... Ich freu mich drauf
slipfan74@web.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.