plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
Hi,
ich bin Jim, dauergeil und vergeben (an eine Frau). Sex mit ihr ist toll, aber manchmal brauche ich einfach einen harten Schwanz und einen geilen Männerarsch, um richtig geil abzuspritzen.

Liebst du Spermageruch genauso wie ich? Willst du am liebsten ständig die Wichse von muskulösen, geilen Typen riechen? Ich kann dir helfen... schick mir ein Paar neue Shorts, Jocks, Briefs - jede Art von Männerunterwäsche (oder auch Socken, wenn du willst). Ich trage sie für einen Tag (oder auch länger) und spritze am Ende für dich darin ab. Auf Wunsch kann ich das auch mit einer geiler Webcam-Show verbinden. Du kannst sie dann so frisch vollgewichst, wie es die Post zulässt, zurückkaufen (Preis hängt von Tragedauer und eventuellen Sonderwünschen ab).

Schick mir eine eMail oder meldet euch bei GayRomeo (CumMachine)... wenn ich nicht sofort antworte, hat mein Schwanz wahrscheinlich mal wieder meine Aufmerksamkeit verlangt.

- Jim

P.S.: So sehe ich aus http://s.gayromeo.com/img/usr/04ed7109ef63fca9243c37b6fe.jpg
Zuletzt geändert von CumMachine am 27.09.2011 um 13:57 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.