plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
Hallo, suche geile Sachen von geilen Jungs, bitte melden :-)
 Re: Wer hat getragene Wäsche/benutzte Kondome? 04.03.2013 (23:23 Uhr) GetrageneBoxershorts
> Hallo, suche geile Sachen von geilen Jungs, bitte melden
> :-)

Heii wenn du noch interesse hast, meld dich doch mal unter
getrageneboxershorts@gmail.com
 Re: Wer hat getragene Wäsche/benutzte Kondome? 20.01.2014 (13:55 Uhr) sexylatinguyunderwear
> Hallo, suche geile Sachen von geilen Jungs, bitte melden
> :-)

Hi,
biete gegen Bezahlung meine getragenen Slips, Boxershorts, Jockstraps oder Socken an. Diese sende ich dir natürlich mit Fotos als Beweis, dass sie auch wirklich von mir getragen wurden.

Socks sind in der Gr. 41-42 und die Unterwäsche in der Gr. M. Du bestimmst was ich vorher damit machen oder wie lang ich etwas tragen soll, ob beim Sport oder einfach im Alltag.

Oder magst du etwa ein benutztes Kondom von mir, nachdem ich meine Freundin damit geknallt habe? Dann meld dich einfach bei mir. Ich wixxe dir gern in ein Gummi und sende es dir gegen ein TG zu.

Einfach melden, alles weitere können wir per Chat klären.

sexylatinguyunderwear@aol.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.