plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
 Wäschewichser gesucht 08.01.2003 (12:44 Uhr) Kabu
Hallo Wäschewichser im Raume HI, H, BS!
Wer hätte mal Lust zum Treff, um gemeinsam (gegenseitig) die Klamotten mit Sperma einzusauen - stelle ich mir geil vor. Von Sportswear bis geile Unterhöschen (Slips). Ich bin schon seit langem ein gay Wäschewichser. Auch Briefkontakt erwünscht.
Also meldet Euch!
Kabu.
 Re: Wäschewichser gesucht 12.01.2003 (14:29 Uhr) urin31
> Hallo Wäschewichser im Raume HI, H, BS!
> Wer hätte mal Lust zum Treff, um gemeinsam (gegenseitig)
> die Klamotten mit Sperma einzusauen - stelle ich mir geil
> vor. Von Sportswear bis geile Unterhöschen (Slips). Ich
> bin schon seit langem ein gay Wäschewichser. Auch
> Briefkontakt erwünscht.
> Also meldet Euch!
> Kabu.

Hi, woher kommst du? Ich komme aus 014XX und mache es mir 2-3 Mal am Tag in den Slip. Oft wichse ich dafür 2-3 Stunden und explodiere danach megascharf. Auch pisse ich sehr oft in meine Höschen. Würde mit dir gern Tagebuch führen, gern auch mit Bildern. Meld dich mal! Bis dahin....
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.