plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
 Geile Wäsche - ruf mich an 29.07.2001 (20:53 Uhr) dave1
hallo zusammen

ich brauche dringend etwas kleingeld. darum habe ich mir etwas einfallen lassen. ich trage meine wäsche für euch - ganz so wie ihr es wünscht. ich liefere ebenso gerne an männer wie an frauen. ich bin bereit viele wünsche zu erfüllen. auch privat für mich liebe ich es meine wäsche möglichst lange zu tragen, denn mein duft macht mich an.

ich will mich von den anderen, die hier in massen auftreten etwas abheben und habe beschlossen, dass ihr mich anrufen könnt, so seid ihr sicher, dass die wäsche ganz privat von mir ist. ihr koennt mir eure wünsche am telefon mitteilen und wir können uns schon mal etwas aufgeilen... also, ruft mich an, ich warte auf euch: 0041795698325 (schweizer handy). bis bald euer geiler dave
 Re: Geile Wäsche - ruf mich an 27.08.2001 (00:37 Uhr) dampf
hi,
bin scharf auf deinen eiersaft.
möchte dich leersaugen.
dein schwudi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.