plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
 Verkaufe getragene Wäsche 17.05.2014 (11:25 Uhr) VietBoy
Guten Tag! Mein Name ist Nam und ich wohne in Binh Duong. Ich spreche kein Deutsch, mein Freund hat dies übersetzt. Mein Englisch ist ebenfalls nicht gut. Ich bin schwul. Meine Familie ist sehr arm. Ich arbeite deswegen sehr viel.

Ich verkaufe gerne meine getragene Wäsche: Slips und anderes. Gerne trage ich auch Sachen auf Wunsch. Ich habe auch Skype und zeige gerne, wie ich die Sachen trage.

Ich bin unbehaart, 165 cm groß und 55kg. Ich mache täglich Sport. Ich bin unbehaart und sehr nett. Ich möchte gerne Freundschaft schließen.

Wer gerne eine Hose von mir kaufen möchte, bitte ein Angebot an meine yahoo-Adresse schicken boylichsu_nvk88@yahoo.com . Ich habe Photos und auch eine Webcam, yahoo und skype.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.