plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:
 Verkaufe Wäsche aller Art und Wunsch ;-) 25.03.2022 (16:43 Uhr) Pantygrinder
Einfach melden, gerne ehrlich äußern was gewünscht ist.
Will euch so glücklich machen wie nur möglich ;-)
Zuletzt geändert von Pantygrinder am 25.03.2022 um 16:44 Uhr.
 Re: Verkaufe Wäsche aller Art und Wunsch ;-) 20.04.2022 (17:49 Uhr) spermbuster82
> Einfach melden, gerne ehrlich äußern was gewünscht ist.
> Will euch so glücklich machen wie nur möglich ;-)

Hi, ich habe mich gerade frisch angemeldet und habe direkt dein Angebot gefunden. Ich suche getragene Short behaarter Männner... Hast du da was für mich?
 Re: Verkaufe Wäsche aller Art und Wunsch ;-) 17.05.2022 (18:02 Uhr) Spermageil666
Hi,
bin gerade hier neu und suche Sperma Lieferant.
Bietest Du das an?
Ich männlich stehe auf geilen Saft, natürlich ist es wichtig das Du gesund bist.
Sende mir Mal ein Angebot per Mail und ein aussagekräftiges Schwanzpic evtl. auch einen vollen Gummi, oder Becher.
Schreib mir einfach was du verlangst für deinen Saft und evtl. getragene Shorts Vollgewicht.
Gruß Marc
 Re: Verkaufe Wäsche aller Art und Wunsch ;-) 31.05.2022 (15:30 Uhr) Spermgeil666
Hey ich suche einen Spermalieferanten, verkaufst Du auch deinen Saft?
VG
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.