plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum des Clans ncp
  Suche:
 Und EASY bleibt der Obercamper 27.08.2001 (11:12 Uhr) Rip Mausi
Mein lieber Easy will mich ja nicht in eure Claninternen Gespräche mischen, aber bin etwas angesäuert, hatte 3mal ein Treffen mit Dir und bin ständig Deiner Kistenhockerei zum Opfer gefallen :( !
Das macht irgentwie nicht so richtig glücklich!
Zur Not gründe doch mit Rammel und Telefonmann nen eigenen Clan da weiss mann dann schon wie und wo man euch trifft (am Startplatz oder im Dunkeln) !
> Mein lieber Easy will mich ja nicht in eure Claninternen
> Gespräche mischen, aber bin etwas angesäuert, hatte 3mal
> ein Treffen mit Dir und bin ständig Deiner Kistenhockerei
> zum Opfer gefallen :( !
> Das macht irgentwie nicht so richtig glücklich!
> Zur Not gründe doch mit Rammel und Telefonmann nen
> eigenen Clan da weiss mann dann schon wie und wo man euch
> trifft (am Startplatz oder im Dunkeln) !

Chiller ist ja fast schon ein Member bei den ISOs (ISO=International Sniper Organisation). Er schlägt nun gerne mal sein Zelt auf.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.