plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Ultraschall für die HWS ? 25.07.2001 (07:54 Uhr) harald
Hallo Leute,

bei meinem letzten Besuch in der Römerwallklinik hat man mir mitgeteilt, daß es eine neue Methode gibt, um einen Bandscheibenvorfall mittels Ultraschall zu behandeln. Dies könnte ich demnächst auch in der Klinik ausprobieren. Die Anwendung wäre neu und kommt aus den USA. Nebenbei hätte man auch gute Erfolge gegen Tinnitus erzielt. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich werd´s auf jeden Fall probieren, da ich immer noch überzeugt bin, daß mein Tinni mit der HWS zusammenhängt. Vielleicht weiß eine(r) von Euch mehr darüber.

Viele Grüße
harald
 Re: Ultraschall für die HWS ? 18.11.2002 (12:27 Uhr) Nicole
 Re: Ultraschall für die HWS ? 02.05.2004 (12:55 Uhr) survivor
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.