plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
Hallo!

Reinhold schrieb im vorigen Beitrag folgendes:

> Was anderes: was ich oft in Erlebnisberichten von Betroffenen vermisse (oder nur selten gefunden habe), ist die Beschreibung von Alltagssituationen und dem Umgang damit. Es wird natürlich kein Fall dem anderen entsprechen, aber bestimmte Situationen stellen doch die gleiche Herausforderung dar. Mir fallen stille Wartezimmer beim Arzt ein; Einschlafprobleme (ganz wichtig) ; berufliche Situationen z.B. bei Besprechungen ("was ist wenn.."); lautes berufliches Umfeld (brummende und surrende Computer, Klimaanlagen, Neonröhren..); Einkaufen im Supermarkt (brummende Kühltruhen.. ) u.v.m.
Dies soll jetzt kein Aufruf zu mehr Offenheit sein.
Aber auch schon wenig Mitgeteiltes könnte manchen Dingen
den Schrecken nehmen. <

Es wäre natürlich sehr schön, wenn sich möglichst viele melden würden. Das geht hier vollkommen anonym mit Pseudonamen usw. Vielleicht ist es dabei auch hilfreich sein Alter oder Berufssituation o. ä. mitzuteilen.

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
Ute

 Mein Erfahrungsbericht 19.12.2001 (17:21 Uhr) Ute Albrecht
 Re: Erlebnisberichte von Tinnitus-Betroffenen 02.01.2002 (12:38 Uhr) rainher
 Re: Erlebnisberichte von Tinnitus-Betroffenen 02.01.2002 (21:56 Uhr) rainher
 Re: Erlebnisberichte (Hyperakusis) 03.01.2002 (09:48 Uhr) Ute
 Re: Erlebnisberichte von Tinnitus-Betroffenen 20.01.2003 (19:45 Uhr) Linda
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.