plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Q10 Enzym / Wasser trinken 02.01.2002 (15:25 Uhr) Ute
> Hallo!
>
> Eben aufgegabelt:
> http://www.webmed.ch/qq73.html
>
> Nimmt jemand zufällig dieses Enzym?
>
> --------
>
> Habe über die Feiertage Kaffee getrunken (den man bei der
> Trinkmenge abziehen muss) und auch weniger als sonst
> getrunken (versuche sonst, auf 2 - 3 L Wasser, Früchtetee
> und Caro-Kaffee täglich zu kommen).
>
> Habe festgestellt, dass ich meinen Tinnitus - den ich
> sonst kaum noch höre - verstärkt hören konnte. Ist mir
> schon öfter aufgefallen, wenn ich nur einen Tag mal
> weniger getrunken habe. Ist also wirklich wichtig, genug
> zu trinken.
>
> Viele Grüße
> Ute


Q10, ein sogenanntes Co-Enzym, was immer das auch genau ist,  gilt als Mittel gegen "freie Radikale" - was auch immer genau das wieder ist. Habe auch davon gehört und bin deshalb auf diesen Beitrag gestoßen. Habe trotz konzentrierter Suche im Internet nicht viel mehr zu diesem Thema gefunden. Auf der anderen Seite gibt's natürlich Interesse mit Q10 und vielen anderen "geheimnisvollen Substanzen" Geld zu verdienen. Ich bin da eher skeptisch. Ich denke, die Versuchung und der Markt mit irgendwelchen Mittelchen viel Geld zu verdienen, ist sehr groß und geht eher zu Lasten derjenigen, die ihre letzte Hoffnung sehen. Ähnlich wie in der Diät-Industrie, alles schon mal dagewesen. Und trotzdem - immer wieder hochaktuell.

Michael
 Re: Q10 Enzym / Wasser trinken 13.05.2002 (10:06 Uhr) Christian
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.