plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Schmerzmittel 25.04.2002 (10:43 Uhr) Frank
 Re: Schmerzmittel 25.04.2002 (12:34 Uhr) Christian
 Re: Schmerzmittel 20.07.2002 (17:18 Uhr) Infotinnitus
> > Hallo meine Lieben
> > da mir die Studie mit Katadolon sehr geholfen hatte,
> > nehme ich jetzt erneut daran teil.
> >
> > Das Ohrgeräusch war heute nacht so unerträglich, daß ich
> > nicht schlafen konnte.
> >
> > Gibt es schon bessere Ergebnisse zur Tinnitusbehandlung
> > mit Schmerzmitteln ?
>
> Nein, nach wie vor ist nichts qualitativ vernünftiges
> veröffentlicht worden. Wie ich und andere schon ziemlich
> oft gesagt haben, geht die Mehrzahl der Forscher leider
> wohl zurecht davon aus, daß in den nächsten Jahren kein
> Heilmittel gegen Tinnitus gefunden werden wird.
>
> Der einzige Tip, den ich Dir geben kann ist aufzuhören,
> nach einem Medikament gegen Tinnitus zu suchen; zumindest
> für die nächsten Jahre, so hart das auch klingen mag.
> Wenn es doch mal etwas gibt steht das in allen Zeitungen
> und Du bekommst es schon mit. Bis dahin kann ich Dir nur
> raten, echt mal über eine Tinnitusklinik nachzudenken.
> Schau Dir doch wenigstens mal so etwas an und red mal mit
> solchen Kliniken. Einen besseren Tip kann ich Dir leider
> nicht geben. Weder jetzt, noch in absehbarer Zukunft. Es
> ist Deine Entscheidung, ob Du diesen Ratschlag annimmst
> oder nicht, aber mit etwas besserem kann ich Dir nicht
> dienen.
>
> Viele Grüße
> Christian

Hallo Frank:

Ich kann dir folgende Mitteilung machen,was Katadolon anbelangt!

Vor dem unkritischen Einsatz von Katadolon möchte ich im Augenblick noch warnen. Bislang gibt es noch keine aussagekräftigen Untersuchungen, die eine solche Therapieempfehlung nahelegen würden. Das Interesse des Herstellers ist sicher auch monetär bedingt.
Wir warten alle gespannt auf gute Studien dazu. Ich persönlich bin da aber eher skeptisch..

Habe schon viele Erfahrungsberichte von Betroffenen gelesen die Katadolon angewendet haben.

Bei allen hat es was gebracht und der Tinnitus ist zurückgegangen. Das Problem liegt nur daran, daß nach dem Absetzen des Medikamentes auch der Tinnitus mit gleichem Ausmaß wieder zurückkommt.

Außerdem hat das Medikament wie andere auch viele Nebenwirkungen.

Infotinnitus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.