plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Es geht mir wieder schlecht 25.04.2002 (00:27 Uhr) Frank
 Re: Es geht mir wieder schlecht 25.04.2002 (07:12 Uhr) Christian
> Hallo,
>
> > Wie stehen die Chancen, daß wieder eine Besserung
> > eintritt ?
>
> Wenn es schon einmal längere Zeit bei Dir besser war kann
> das vermutlich auch wieder passieren. Überleg doch mal,
> ob man Dir nicht vielleicht am besten in einer
> Tinnitusklinik helfen kann. Adressen gibt es bei der DTL
> oder bei www.tinnitus-fakten.de .
-----------------------------
Vor dem unkritischen Einsatz von Katadolon möchte ich im Augenblick noch warnen. Bislang gibt es noch keine aussagekräftigen Untersuchungen, die eine solche Therapieempfehlung nahelegen würden. Das Interesse des Herstellers ist sicher auch Umsatz bedingt.
Wir warten alle gespannt auf gute Studien dazu. Ich persönlich bin da aber eher skeptisch!!!

Habe schon viele Erfahrungsberichte von Betroffenen gelesen die Katadolon angewendet haben.

Bei allen hat es was gebracht und der Tinnitus ist zurückgegangen. Das Problem liegt nur daran, daß nach dem Absetzen des Medikamentes auch der Tinnitus mit gleichem Ausmaß wieder zurückkommt.

Außerdem hat das Medikament wie andere auch viele Nebenwirkungen.

Infotinnitus
------------------------

>
> Falls Du Fragen dazu hast, wie es in so einer
> Tinnitusklinik abläuft, gibt es auch ein Forum von einer
> solchen Klinik im Internet:
> http://www.tinnitus-therapieforum.de
>
> Hier beantworten Fachleute Deine Fragen!
>
> Viele Grüße
> Christian
 Re: Es geht mir wieder schlecht 16.06.2002 (22:42 Uhr) Mops
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.