plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 tinnitus durch schimmel sporen? 28.06.2002 (00:50 Uhr) olaf
 Re: tinnitus durch schimmel sporen? 28.06.2002 (08:26 Uhr) Ute
 Re: tinnitus durch schimmel sporen? 18.07.2002 (11:46 Uhr) Unbekannt
Hallo
Bin heute das erste mal da...Erst mal die Frage wie komme ich nach euro tan um das über die Schimmelpilze nachzulesen.
Ich bin in dieser Sache Betroffener....Habe vor zwei Jahren einen Allergie Test gemacht und man hat ihn im Blut bestätigt..Ich bekam dann eine Dreimonatige Hüposensibilisierung wonach der Pils zurückging.Leider wurde ich vorige Woche wieder getestet und siehe da es hat sich wiederrapiede erhöht...Man merkt es auch selber an der abschlagenheit ectr..Wenn es zu hoch wird kann es auch lebensbedrohlich werden...Man sollte auf jeden Fall zum Arzt und einen Test machen
Liebe Grüße Erwin


> > Hallo Olaf!
> >
> > > da mein tinnitus vor 1 1/2 jahren extrem lauter wurde
> > > (links neu dazu kahm) überlege ich nun ob das die ursache
> > > sein kann.
> > > hat jemand davon schon mal was gehört?
> >
> > Von einem Zusammenhang zwischen T. u. Schimmelbefall noch
> > nicht. Aber solch' Schimmelbefall ist extrem ungesund!!!
> >
> > Bitte erkundige Dich bei entsprechenden kompetenten
> > Stellen (z. B. Verbraucherberatung oder Gesundheitsamt)
> > und suche Dir eine andere Wohnung.
> >
> > Für mich ist Tinnitus ein multifaktorielles Geschehen.
> > Der Körper kann einiges kompensieren, aber irgendwann
> > kommt etwas, was das Fass zum Überlaufen bringt und dann
> > bricht eine Krankheit oder das Symptom Tinnitus aus.
> >
> > Und vielleicht war der Schimmelbefall der Tropfen, der
> > dass Fass zum Überlaufen gebracht hat.
> >
> > Erkundige Dich auch im Mietverein nach Mietminderung?
> > Also so etwas ist wirklich nicht zu unterschätzen!!!
> >
> > Wünsche Dir alles Gute und viele Grüße
> > Ute
>
> Hallo Ollaf:
>
> Siehe dir bitte die Antwort im Forum der Euro Ta an.
>
> Deine Frage wurde von DR Knut Pfeiffer beantwortet der in
> München eine HNO Arztpraxis führt und sehr positif zur
> Euro Ta steht und das Forum auch Ehrenamtlich auf Fragen
> Antworten geben wird!
>
> Gruss:
>
> Administrator der Euro Ta
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.