plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Tinnitus / Akatinol-M... 18.05.2001 (11:31 Uhr) Christian32
Hallo, ich heiße Christian.

Habe im Forum der DTL von Ute erfahren, dass ich hier eine Christian erreichen kann, der schon einmal das Medikament Akatinol-M.. genommen hat.
Ich selbst leide seit 2 1/2 Monaten unter Tinnitus und Geräuschempfindlichkeit. Wobei mir die nahme dieses Präperates empfohlen wurde.
Wie ist es Dir dabei ergangen?
Was hat das Medikament bewirkt, ausgelöst?

Danke, auch Christian

P.S. ich kenne mich mit dem Internet nicht besonders aus.
Muß ich hier online schreiben?
 Re: Tinnitus / Akatinol-M... 18.05.2001 (12:51 Uhr) Christian
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.