plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
Hallo!
vor einiger Zeit haben wir unsere Online-Befragung bzgl. der Situation von Arbeitnehmern mit Schwerhörigkeit, Ertaubung und Tinnitus vorgestellt und aufgerufen, daran teilzunehmen.

Jetzt sind die ersten Ergebnisse da, zu finden unter www.seal.uni-koeln.de.

Die Befragung wird noch einige Zeit weiterlaufen, so dass die Ergebnisse dann umfassend ausgewertet werden können. Daher bitten wir auch jetzt, noch daran teilzunehmen!!!

Der Fragebogen enthält Fragen zur privaten aber insbesondere auch zur beruflichen Situation von schwerhörigen, ertaubten und tinnitusbetroffenen Personen sowie deren Umgang mit ihrer Behinderung. Hintergrund ist ein Modellprojekt Schwerhörige, ertaubte und tinnitusbetroffene Menschen im Arbeitsleben, welches wir hier an der Universität zu Köln in Zusammenarbeit mit dem Landschaftsverband Rheinland durchführen.

Bei Fragen bitte an Maike.Stricker@uni-koeln.de wenden.

Viele Grüße
Maike Stricker
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.