plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Mein Erfahrungsbericht 19.12.2001 (17:21 Uhr) Ute Albrecht
 Re: Erlebnisberichte von Tinnitus-Betroffenen 02.01.2002 (12:38 Uhr) rainher
 Re: Erlebnisberichte von Tinnitus-Betroffenen 02.01.2002 (21:56 Uhr) rainher
 Re: Erlebnisberichte (Hyperakusis) 03.01.2002 (09:48 Uhr) Ute
 Re: Erlebnisberichte von Tinnitus-Betroffenen 20.01.2003 (19:45 Uhr) Linda
Hallo Rainher,

Dein Beitrag hat mir sehr viel Mut gemacht. Ich leide seit Ende letzten Jahres an Ohrensausen, immer wieder verbunden mit einem tiefen Ton im linken Ohr, der aber jetzt schon zwei Wochen wieder weg ist, seit einer halben Woche habe ich ein leises hochfrequentes Summen im rechten Ohr und seit etwa 1 Monat eine Lärmempfindlichkeit des linken Ohres, das mir ziemlich zu schaffen macht. Ich bin Musiklehrerin für Harfe, Orgel, Blockflöte und Klavier und vor allem die Flöten- und Harfentöne machen mir sehr zu schaffen. Ich kann den Unterricht nur mit Wattestöpseln ertragen.

Jetzt habe ich einige Fragen an Dich: Wie lange dauerte es bei Dir, bis die Lärmempfindlichkeit so ziemlich weg ging?
Hast Du auch manchmal Ohrenstöpsel deswegen getragen? Oder kann es die Lärmempfindlichkeit noch schlimmer machen?
Kannst Du mir ein paar gute CD-Titel mit Naturgeräuschen empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Linda
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.