plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Hilfe mit Bachblüten/Schüßler Salze 02.12.2003 (19:40 Uhr) babymond
Hallo an alle,
ich hatte vor 1 Monat einen Hörsturz und leide nun am quälenden Tinnitus. Ich war im Krankenhaus und habe dort Infusion mit HES und Cortison bekommen. Hat leider nichts genützt:-(
Möchte es nun mit alternativen Heilmethoden versuchen. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich mit Bachblüten oder Schüssler Salze o.ä. gemacht? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße
Sandra
 Re: Hilfe mit Bachblüten/Schüßler Salze 06.06.2004 (17:32 Uhr) kufi
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.