plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Ultraschall für die HWS ? 25.07.2001 (07:54 Uhr) harald
 Re: Ultraschall für die HWS ? 18.11.2002 (12:27 Uhr) Nicole
 Re: Ultraschall für die HWS ? 02.05.2004 (12:55 Uhr) survivor
Hallo,
ich hab mal eine Frage, hat jemand schon einmal Erfahrung mit der Römerwall Klinik in Mainz gemacht?
Ich habe seit einem halben Jahr schlimmen und manchmal sehr lauten Tinnitus und wollte mich gerne mal behandeln lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mal über die Klinik berichten könnte.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße,

Survivor
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.