plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Low-Level-Laser-Therapie 10.06.2001 (17:11 Uhr) Frank
 Re: Low-Level-Laser-Therapie 11.06.2001 (07:35 Uhr) Christian
 Re: Low-Level-Laser-Therapie 16.06.2001 (18:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Low-Level-Laser-Therapie 02.09.2005 (16:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Low-Level-Laser-Therapie 02.09.2005 (16:32 Uhr) D
 Re: Low-Level-Laser-Therapie 10.09.2005 (17:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Low-Level-Laser-Therapie 05.01.2006 (14:35 Uhr) Andreas
Na wir haben ja jetzt gelesen, dass wir alle keine Ahnung haben!! Weil Licht schon immer an allem beteiligt war.

Dies ist natürlich ein hoch wissenschaftlicher Kommentar, der auch endlich den Nachweis liefert, dass Dr. Wilden mit seiner Therapie den Stein der Weisen gefunden hat.

Mich würde nicht wundern wenn er diesen Artikel, wie etliche andere selbst verfasst hat.
Der endgültige Bewies einer echten Studie steht seit Jahrzehnten aus, und Dr. Wilden wiedersetzt sich dem seit langem. Als Medziner, wird man dann als rückständig beschimpft. Wie hier in diesem Bericht.(Pillendrehr)

Nur leider geht es in der Medzin nicht so einfach, dass man da mal was behauptet und den Nachweis nicht erbringt. Das wäre so ähnlich als wenn ich sage mit Wasser kann man Krebs heilen. Den Nachweis muss ich dann schon bringen.

Wer viel Geld hat und dies zum Fenster rauswerfen will der soll zu Dr. Wilden fahren ins nciht preiswerte Bad Füssing.
Dr Wilden arbeitet unter anderm mit Hotels zusammen. Da kassieren dann gleich zwei mit.

Wir müssen uns nicht von jemandem sagen lassen wie es geht.
Nur in einem könnte Dr. Wilden Rat geben "Wie verdiene ich schnell viel Geld, an ungeklärten medzinischen Phenomenen"

1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.