plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Wo bekomm ich die richtige hilfe? 07.11.2008 (07:02 Uhr) sabrina
Hallo zusammen ich selbst habe seit einem Jahr den Tinnitus, und soll ich ehrlich sein ich weis selbst gar nicht wie ich damit umgehn soll.Manchmal sag ich immer der Tinnitus er regiert mich, manchmal mein ich mein ganzes leben hat sich verändert seit ich den Tinnitus hab. Bekommen habe ich ihn durch Psychische probleme und dann kam noch eine starke belastung im Berufsleben dazu. Ich weis auch das er bei mir Psychosomatisch bedingt ist oder wie man da sagt weil ich jede kleinste aufregung spühr und verrückt werden könnte mit dem sausen im Ohr. Anfang diesen Jahres war ich schon zur Kur nur die hat es leider nicht intr. wies einem selbst geht und das wort Tinnitus war für die ein Fremdwort also war oder bin ich genau so weit wie vorher. Im moment bin ich wieder zu hause weil ich nervlich und körperlich am ende bin. Ich möchte so gerne Hilfe annehmen aber ich hab auch schon so viel schlechtes gehört und das man da viel geld damit macht und ich hab einfach nur riesen angst wieder auf die schnauze zu fallen und wieder alleine dazustehn.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.