plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Tinnitus-Ursachen 18.05.2001 (13:09 Uhr) Ute Albrecht
Hallo!

Hier gibt es übrigens den Bericht von Prof. Zenner über T.-Ursachen: http://www.tinnitus-liga.de/media/textarc/DIEENTST.DOC.

Insgesamt sollen es 800 Ursachen geben!

Jeder Tinnitus ist verschieden, jeder Tinnitus-Verlauf ist verschieden und jeder Mensch ist verschieden.

So kann es z. B. sein, dass jemand mit einem Ohrgeräusch = Staubsaugerlautstärke darunter leidet, ein anderer mit dem gleichen Ohrgeräusch leidet nicht.

Je mehr sichere "Standbeine" man in seinem Wohlbefinden hat, wird man den Tinnitus auch besser ertragen können (meine persönliche Meinung).

Deshalb wäre es auch gut, seine Gesamtgesundheit zu stabilisieren. Evtl. Probleme, die den Tinnitus verstärken können, zu lösen. Sich oft zu entspannen usw.

Am Anfang jeder Therapie steht die Diagnose!

Ich wünsche allen Betroffenen wieder Stille in den Ohren!
Viele Grüße
Ute Albrecht
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.