plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Yamaha TT 600
  Suche:
Moin moin,

stelle mich am besten erst einmal vor.

Bin Scholle und komme aus dem hohen Norden

(SÖRUP) zwischen Flensburg, Kappeln und Schleswig. Suche Leute die daran Spass haben mit der Enduro auch mal ein wenig ins Gelände zu gehen, bzw. suche ich auch richtig gute Strecken. Fahre z.Zt. meistens alleine über Stoppelfelder und durch Wälder. Habe eine TT 600 S Bj.95. Desweiteren suche ich einen Zweiten Satz Felegen für die Straße um auch ab und zu mal Kurven killen zu können. Bin da für Tipps jeglicher Art offen, ob und welche Felgen ich da noch auf meiner TT verbauen kann, speziel für den Straßeneinsatz. Welche felgen passen auf meine 95´TT, von welchen mötorrädern??

Freue mich auf kontaktaufnahme.

Gruß Scholle
Desweiteren suche ich einen Zweiten Satz Felegen für die
Straße um auch ab und zu mal Kurven killen zu können.

Hi

ich kann mich zwar zum Fahren anbieten, dann müsstest du aber runter nach Franken kommen... naja gut ich denk das wird wohl nichts.
Habe aber das gleiche Problem mit den Felgen. Hast du schon was gefunden? Ich will auch nicht unbedingt viel geld davür ausgeben und nur ab und zu mal auf die Arbeit fahren. Da rentiert es sich halt gar nicht jedesmal den Reifen zu montieren.

Vielleicht kannst du oder auch jemand anderes mir hier weiterhelfen, wäre ne klasse Sache!!!

MfG

Simon
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.