Spielberichte, Analysen, Kritik uvm.
  Suche:
 Hammerlos 25.05.2001 (10:00 Uhr) Thomas"The Tiger"Anheier
Jetzt ist es amtlich! Die erste Mannschaft des TV-Welling
trifft am 10.06.2001 um 17.00 Uhr in der 3. Runde des Rheinlandpokals auf den Vorjahresfinalisten aus Irmenach-Kleinich. Ein Los was Entsetzen aber auch große Vorfreude in der Mannschaft auslöste. "Wir haben nichts zu verlieren", sagte Trainer Stefan Schmitt, der sich am Wochenanfang drei Videos über den Gegner ansehen wird.
Irmenach stand bereits als Regionalliga-Aufsteiger fest, aber aus finanziellen Gesichtspunkten wurde dieser Aufstieg nicht vollzogen. Irmenach möchte keine Spieler bezahlen müßen, was sicher in der Regionalliga nötig gewesen wäre, nur aus diesem Grunde steigt mit dem TV-Vallendar der zweitplatzierte Oberligist in die Regionalliga auf.

"Eine Sensation ist nur dann machbar, wenn die Halle voll ist, und die Zuschauer wie eine Wand hinter uns stehen", sagte Torwart Anheier. Genau, das ist das Anliegen der 1. Mannschaft in den nächsten Tagen. Es müssen alle Zuschauer mobilisiert werden. Die Halle soll und muß beben, das ist die einzige Hoffnung des TVW.

Wir dürfen also auf ein interessantes Spiel gespannt sein, einen ersten echten Prüfstein, für das junge Team von Stefan Schmitt.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum