plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 CDK??? - Was? Warum?Wieso? 15.04.2002 (15:53 Uhr) Andreas
 Re: CDK??? - Was? Warum?Wieso? 15.04.2002 (16:51 Uhr) Chris nicht alls TJJV
 Boah.... 15.04.2002 (21:14 Uhr) der.staunende
 Lizensen, Bundestrainer, Bundesblablabla 16.04.2002 (05:54 Uhr) Chris
 Re: Lizensen, Bundestrainer, Bundesblablabla 16.04.2002 (07:25 Uhr) Andreas
ich werde mich mal schlau machen wie es sich mit den DJJV Lizensen und so verhält und ob sie mit den Lizensen ihres Verbandes überhaupt berechtigt sind Ju Jutsu zu unterrichten. Chris du weißt ja genauso gut wie ich das im Umfeld des DDK die Dan Grade immer mehr werden (auch ohne Prüfung :-)) ist eben so!!

Ich verstehe jedenfalls nicht so ganz wie man sich die Zukunft vorstellt, denn ich persönlich mache mir gedanken darum in welcher Form dort Prüfungen oder ein Wettkampf betrieb ablaufen soll.

Ob sich die Mitglieder er Vereine im klaren sind was in ihren Verein jetzt wirklich abgeht???? - ich weiß es nicht.

Ich hoffe nur das man irgendwann wieder zurvernunft kommt und die Sportler erkennen welcher Verband für sie das richtige ist.

Gruß

Andreas

> ...vorallem die vielen neuen Dangrade seit knapp 1/2
> Jahr. Schuat mal in welchem Zeitraum die alle erworben
> (Das Wort triffst?) sind.
>
> Und dann die Lizensen. Hamse sich gegenseitig sicherlich
> "verliehen".
>
> Auch wenn ich nicht alles geteilt habe, was J.Retzek
> frühe so gemacht hat ... aber ich finds echt schade
> alles.
>
> Chris
>
>
> > Mensch, habt ihr Thüringer Probleme...
> >
> > Aber soweit ich weiss, ich Ju-Jutsu (so geschrieben) ein
> > eingetragenes Warenzeichen... vielleicht sollte sich der
> > DJJV da mal einschalten... Ist ja schon der Hammer,
> > allein wenn man die Abmahnungen auf der Homepage liest!
 Blumengießen 17.04.2002 (08:58 Uhr) unwichtig
 Re: Blumengießen 17.04.2002 (11:38 Uhr) Andreas
 Gästebuch des "Leistungszentrums" 17.04.2002 (13:21 Uhr) Chris
 Re: Gästebuch des "Leistungszentrums" 17.04.2002 (13:48 Uhr) Andreas
 Re: Gästebuch des "Leistungszentrums" 19.04.2002 (11:21 Uhr) René
 VORSICHT ! 19.04.2002 (13:03 Uhr) Chris
 Re: VORSICHT ! 19.04.2002 (13:27 Uhr) Andreas
 Net so respektlos 17.04.2002 (13:23 Uhr) TJJV-Admin
 Abmahnungen! 19.04.2002 (13:05 Uhr) Chris
 Re: Abmahnungen! 22.04.2002 (10:10 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.