plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 23.09.2002 (16:09 Uhr) René
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 23.09.2002 (18:14 Uhr) Chris
> Hallo zusammen,

Hi Rene!

> ich lese gerade das DDK-Magazin vom Juni 2002 (gibt es
> auf deren Homepage zum downloaden)

Wo treibst Du Dich denn da rum?

> und was lese ich da?
> Am 16.02. diesen Jahres führte das TDK (Thüringer
> Dankollegium) im Dojo des ASV Erfurt Prüfungen zum 1.Dan
> JU-JUTSU durch.

Das ist aber witzig. Diese Prüfungsurkunde können sich die Teilnehmer übers Bett hängen. Woanders hat das Ding keinen Wert. Herr Peter Stapp ist weder im Thüringer Ju-Jutsu Verband gemeldet noch gar befugt Prüfungen abzunehmen. Das Ding hat also die gleich Gültigkeit, als wenn ich Prüfungen im Klavierspielen abnehme ;-)

> Einer der Prüfer war übrigens Peter Stapp
> 1.Dan Ju-Jutsu und amtierender Präsident des TDK.

Jaja. Schon klar. *ggg*
Wenn Du wüstest wo Peter Stapp alles Vorsitzender ist .... bei aller ironie, muss ich trotzdem sagen, zu mir war er stehts fair und menschlich kann ich ihm nix schlechtes nachsagen.
Fakt ist, dass die Ju-Jutsugruppe aus dem TJJV raus ist.

> Was soll man nun davon halten?

Willst Du nen DAN dort machen? Ich denek ja wohl eher nicht. Ich vergebe übrigens DAN Grade im Blumengiessen. *gg* Kosten auch nur 100 Euro das Stück. Man kann auch mehrer kaufen



Chris
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 24.09.2002 (11:24 Uhr) Andreas
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 24.09.2002 (15:50 Uhr) Chris
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 19.03.2007 (15:50 Uhr) Chris
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.