plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 23.09.2002 (16:09 Uhr) René
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 23.09.2002 (18:14 Uhr) Chris
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 24.09.2002 (11:24 Uhr) Andreas
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 24.09.2002 (15:50 Uhr) Chris
>
> > Die Urkunde ist im DJJV nixs wert!! Schade nur für die
> > Leute die da ihre Zeit investiert haben um den Dan
> > abzulegen!
>
> nicht nur da. Auch international, sowie sonst in den
> Deutschen Sport Verbänden.
>
> Chris


den vorrednern gewidmet

wann ist eine prüfung etwas wert?...wohl doch dann, wenn sie dich persönlich weiterbringt. wem nutzt eine international anerkannte prüfung, wenn er nie im ausland kämpft? andersherum habe ich einen international abgelegten dan im karate. der thüringer karate verband weigert sich diesen anzuerkennen, ...er kann den text english/ japanisch nicht verstehen ;) lach....

eine andere sache ist die verwendung von reinnamen hier im netz. wer hier den reinnamen des präsidenten des tdk verwendet z.b., muss sich von mir vorwerfen lassen diese person verunglimpfen zu wollen. die frage ist, lieber sportfreund, welchen beitrag hast du zum kampfsport geleistet, ausser das du dich mit deinen äußerungen hier selbst disqualifizierst. jeder kann artikel im netz veröffentlichen, jeder kann diese lesen und seine meinung dazu sich denken. personen aber direkt anzugreifen und selbst anonym dabei zu bleiben ist feige und eines kampfsportlers unwürdig. ich empfehle dir...dich selbst an den präsident herrn s. zu wenden, wenn du probleme hast. ansonsten behalte deine meinung für dich!
oshi shinobu osu!
 Re: Ju-Jutsu-Prüfungen durch das DDK 19.03.2007 (15:50 Uhr) Chris
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.