plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 KKB 06.12.2001 (07:59 Uhr) Panther
 PS 06.12.2001 (08:04 Uhr) Panther
 Noch nicht gesehen 06.12.2001 (08:54 Uhr) TJJV-Admin
Hi Panther,

ja die Diskussion (war es überhaupt eine - zugehört hat ja offenichtlich nur Du) war ermüdent.

Hier gefällt mir die Hircharische Strucktur und die Einfachheit. Überischtlich und vorallem jeder kann sich das Forum so einrichten wir er will. Man kann also durchaus alles gribbelbunt machen und überall Button hinkleben.

Wann soll denn das Treffen stattfinden. Kannst ja mal nen direkten Link reinsetzen (steht unten wie es geht, falls Du kein HTML kannst) oder einfach mal die entscheidenten Worte kopieren.

Ich bin übrigens schon in ein paar Foren unterwegs. Man muss ja wissen, was so los ist.

Chris
 Re: KKB 19.12.2001 (11:16 Uhr) Horst Schilling
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.