plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Elefantenbaum HILFE "komische Blätter" 28.01.2003 (11:12) Kerstin
Mein Elefantenbaum steht bei in einem kühlen Zimmer direkt an Fenster. Nun sind bei vielen Blättern die Blattspitzen braun geworden, aber nicht wie man es kennt, wenn die Blattspitzen trocken werden, sondern die Blätter werden ganz kraftlos und verfärben sich an den Spitzen.
Nun habe ich vor einer Woche die kapputten Spitzen komplett weggeschnitten und nun ist innerhalb einer Woche wieder das gleiche Phänomen aufgetreten.
Habe solche Blätter schonmal bei einer Pflanze gesehen, die einer Frostschaden bekommen hat, aber dies kann ja bei meiner Pflanze nicht der Fall sein.
Wer weiß Rat, denn es ist ein wunderschöner großer Baum, den ich nicht verlieren möchte.

Ach ja, der Baunm steht wie alle anderen auch in Seramis.

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.