plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Misteln 23.02.2003 (18:15) Christian
Hallo,
ich würde gerne Misteln "anbauen". Weiß jemand, ob und wie man aus den Beeren der Misteln, die man auf den Weihnachtsmärkten kaufen kann, Jungpflanzen gewinnen kann. Meine Eltern haben einen Baum im Garten stehen, fragt mich nicht, wie er heißt, aber ein Grundlage könnte er wohl sein. Wer kennt sich aus?
Dankeschön, Christian
 Re: Misteln 24.02.2003 (11:35) Heiko
 Re: Misteln 01.03.2003 (01:54) Sepp
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.