www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index] forum section
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:34) Birgit
Hallo,

meine Kräuter (Minze und Salbei) haben neuerdings kleine schwarze Punkte an den Blättern. Die Blättern werden braun-gräulich und rollen sich nach einiger Zeit ein.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was genau das ist und was ich dagegen machen kann.
(Die Kräuter stehen in der Wohnung)

Dankeschön und Grüße,
Birgit
 Re: Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:43) Andi
 Re: Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:50) Birgit
 Niemlösung!! 19.10.2000 (21:53) Andi
 Re: Niemlösung!! 20.08.2002 (22:02) max
 Re: Niemlösung!! 05.11.2010 (22:27) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

slacken und fraggen