plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:34) Birgit
 Re: Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:43) Andi
Ich hatte auch mal Pünktchen auf Basilikum in der Wohnung.
Die Blätter waren allerdings angefressen und eines Tages fand ich eine fette(! von meinem Basilikum!) Raupe unter dem Teller auf dem der Topf stand....

Vermute mal, du hast Parasiten.
Sprühe einfach mit wässriger Niemlösung. Die ist für Menschen nicht giftig und doch sehr wirksam (öfters anwenden! die Viecher fallen nicht gleich tot um, werden aber immer unaktiver...).

Gruß
Andi
 Re: Schädlinge (Milben?) an Kräutern 19.10.2000 (14:50) Birgit
 Niemlösung!! 19.10.2000 (21:53) Andi
 Re: Niemlösung!! 20.08.2002 (22:02) max
 Re: Niemlösung!! 05.11.2010 (22:27) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.