plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
Hallo!
Mein Elefantenfuß steht von Beginn an in Seramis und fühlt sich trotz wenig Licht wohl.Beim Umpflanzen einfach die Pflanze nehmen und samt der Erde in das Seramis geben(Elefantenbäume mögen eher flache Schalen als tiefe Töpfe)Ich hab bei meinen ersten Umpflanzungen immer die Erde abgewaschen(wie bei Hydrokultur) und erst später erfahren, dass man sie oben lassen soll.Dann fehlt noch ein Giessanzeiger(finde ich aber entbehrlich,solange Seramis dunkel ist es noch feucht genug,erst wenn es hell ist, giesse ich wieder ein wenig)
karina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.