plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Re: Trompetenbaum / Engelstrompete 07.08.2003 (18:54) karina
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Tipps.
Werde es auch mal mit den kleineren Töpfen probieren.
Nur gießt man bzw. Frau sich bei dem Wetter ja schon tot um die Pflanzen zu versorgen - trotz Unterstellschale.

Also......hier die gute Nachricht.....eines meiner Bäumchen hat sich mir mir erbarmt und hat angefangen zu blühen !
Herlich .....lachsfarben !

Leider ist aber mein schönster großer Baum auf einmal ein gegangen.


Es fing ganz merkwürdig an.......er bekam so helle punkte auf den Blättern und fing dann unkontroliert an die Blätter ab zu schmeißen.....sie sind irgendwie regelrecht eingetrocknet......
Ich denke das war ein Pilz

Jetzt hoffe ich nur das es nicht noch andere Bäume von mir berifft.

Kennt vielleicht einer von Euch das Problem ?

Gruß........

Bettina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.