plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 hilfe für einblatt und flamingoblume 27.09.2003 (21:07) sahide
habe mir mehrmals ein oder mehrere einblatt zugelegt.die waren am anfang auch sehr schön.aber irgenwann fingen die glätter an total schlapp runter zu hängen und die blüten bevor sie aufgingen von innen zu faulen.die blätter sind dann auch gelb geworden und abgegammelt.hab aber alles soweit richtig gemacht - kalkfreies wesser, halbschatten oder schatten, gedüngt und all das.hab dann vesucht sie umzu topfen indem ich erstmal das schlechte getrennt habe und das noch gute in neue erde.hat aber nichts gebracht.
WARUM?was war falsch????
UND dann habe ich noch ne flamingoblume dessen blätter ständig gelb werden trotz düngung und korekten standort und richtigem gießen.die blüten kommen auch schon seit fast 20 monaten nicht mehr wieder.einmal ist eine gekommen und die ist dann nach dem sie aufgegangen ist nicht mehr weitergewachsen und verwelkt. bevor ich mir ne neue hole will ich erstmal wissen was da falsch war.
bitte helft mir!!!!!
 Re: hilfe für einblatt und flamingoblume 30.09.2003 (20:48) karina
 Re: hilfe für einblatt und flamingoblume 04.10.2003 (20:55) sahide
 Re: hilfe für einblatt und flamingoblume 17.10.2003 (23:47) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.