plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Papyrus cyperus 01.02.2004 (17:33) Sandrae
Hallo zusammen

ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich habe seit letzten Sommer einen Papyrus Cyperus, der draussen bis im Oktober genial wuchs, so dass ich ihn sogar bereits im Herbst teilen musste. Im November hab ich ihn dann ins Wohnzimmer genommen und als ich das Gefühl hatte, dass es ihm da zu warm ist, hab ich ihn in den Keller vors Fenster gestellt. Nun werden immer mehr Stängel braun und ich schneide diese ab. Ich hab ihn nun wieder ins Wohnzimmer gezügelt und wüsste gerne, ob ich sonst noch was zu seiner Rettung beitragen kann... Er liegt mir sehr am Herzen. Kann es sein, dass er wieder ausschlägt, oder ist die Überwinterung tatsächlich so heikel?
Besten dank und Gruss

Sandra
 Re: Papyrus cyperus 02.02.2004 (21:14) Marco S.
 Re: Papyrus cyperus 03.02.2004 (22:02) Sandrae
 Re: Papyrus cyperus 24.02.2004 (21:29) Kerstin
 Re: Papyrus cyperus 07.05.2004 (23:18) Ronny Milke
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.