plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Pampasgras + Johanniskraut 25.03.2004 (19:36) Ronny
Hallo sagt mal kann man jetzt schon Pampasgras und Johanneskraut einpflanzen? Habe meine Lieferung heute bekommen und schnellst möglich einpflanzen.Aber bei uns kühlt es sich gerade wieder ab...so um die +-0 -1 -2 -3 Grad.Soll aber wieder wärmer werden.Schaden die minusgrade den beiden pflanzenarten.Und habt ihr noch besondere tips zu den Pflanzen? Danke schon mal im vorraus.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.