plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Oleander hat braune Blätter 17.06.2004 (21:35) Dalay
Mein Oleander sah schon immer komisch aus, wenn ich ihn aus dem "Winterschlaf" geholt habe. Abder dieses Jahr sieht er besonders traurig aus. Er hat viele Blätter verloren, so dass nur noch an den oberen Enden der zweige einige Blätter vorhanden sind. Zunächst werden die Spitzen der Blätter braun und dann das ganze Blatt. So kommen ständig neue grüne Blätter nach, welche allerdings dann ebenfalls braun werden. Genauso ist es mit den Blüten. Es kommen immer welche zum Vorschein, die dann aber irgendwie absterben. Sie sind wie vertrocknet und lassen sich leicht entfernen. Er bekommt neue Triebe, welche allerdings schön grün sind.Was kann man machen? Oder fehlt ganz einfach die Sonne?
Viele Grüße Dalay
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.