plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Avokado 20.08.2004 (18:27) Inken
Guten Tag,
ich habe ein Avokado-Baum, seit 3 Jahren, und einen
"kleinen Bruder" seit einem Jahr. Beiden ging es bis
jetzt sehr gut, aber beide bekommen nun, unabhängig von einander, der Kleine steht im Schatten auf dem Balkon, der Große im Zimmer, lichthell, braune Flecken, die Blätter sehen aus, als wenn sie Pigmentstörungen haben, ich habe alle kranken abge-
schnitten, aber es nützt nichts. Ich habe sie mit grünem und mit Kamillentee gegossen. Hilft auch nichts, Bin
richtig traurig, denn besonders der Große ist mein Freund.
#Wäre über Pflegetiips sehr froh.
Gruß, Inken
 Re: Avokado 26.08.2004 (19:34) Ellen
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.