plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Benjamin-Ableger 08.12.2004 (23:16) Wasabi
Hallo zusammen.

Ich war so tollkühn und habe versucht von meinem Benajmin einen Ableger zu "züchten". Habe drei Zweige abgeschnitten (mit einem Messer nicht mit der Schere)und in Wasser gestellt (abmoosen war mir zu komplitiert). Jetzt haben sich an den Zweigen (an dem Teil der im Wasser steht) weiße "Flocken" gebildet die auch zunehmend an Masse gewinnen. Ich habe von Läusen gehört, dachte mir aber das die nur an der Luft "gedeihen" und nicht unter Wasser.

Falls irgendwer diese "Erscheinungen" kennt und mir sagen kann worum es sich hierbei handelt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Wasabi
 Re: Benjamin-Ableger 12.12.2004 (21:55) Regina
 Re: Benjamin-Ableger 19.12.2004 (14:45) Wasabi
 Re: Benjamin-Ableger 22.12.2004 (23:47) Uwe Harwardt
 Re: Benjamin-Ableger 24.12.2004 (00:46) Wasabi
 Re: Benjamin-Ableger 29.12.2004 (22:24) Uwe Harwardt
 Re: Benjamin-Ableger 13.03.2005 (18:16) Belinda
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.