plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 elefantenfuss 06.02.2005 (16:33) andreas stuwe
mein elefanten fuss ist ungfähr 27 jahre alt und 2 meter groß diesen winter hat er begonnen viele triebe nebeneinander auszutreiben so dass ich glaube er bekommt insgesammt nicht mehr genug licht an die einzelnen triebe insgesammt sieht er jetzt ziemlich kahl aus obwoht er an seinen 3 stämmen ungefähr 15 triebe bekommt nun meine frage kann ich einfach ein paar triebe wegschneiden ohne das neue entstehen oder gibt es vielleicht andere gründe für den dünnen wuchs vielen dank für eure hilfe
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.