plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Paeonia suffruticosa - die Strauchpäonie 16.02.2005 (10:10) Donatella
Hallo an alle Pflanzenfreunde und Experten,

ich habe bis vor ca. 3 Jahren in meinem Garten Strauchpäonien gesammelt, zum Teil sehr seltene und auch teure Varietäten. Nach meinem Hausverkauf habe ich diese Päonien bei Verwandten im Garten eingelagert, dort sind sie auch schön weitergewachsen.

Nun meine Frage:

Ich habe inzwischen eine Eigentumswohnung mit großer Terrasse und großem Balkon. Kann ich meine Lieblingssorten im kommenden Herbst wieder ausgraben und in große Kübel setzen? Hat jemand Erfahrung mit der Kultur von Strauchpäonien in Kübeln?

Bin für alle Erfahrungsberichte dankbar.

Donatella
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.