plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Mango selber ziehen 02.06.2003 (17:17) Elora
 Re: Mango selber ziehen 11.06.2003 (15:32) Babsi
 Re: Mango selber ziehen 13.06.2003 (10:12) Marco S.
 Re: Mango selber ziehen 06.03.2005 (12:28) scherer
Also ich hab eine mango aus einem kern den mein patenonkel zufällig au s england mitgebracht hat (mit mango, die dann gegessen wurde) und dies ohne die ganze anleitung hier. einfach in den topf und sie ist dann auch echt gekommen. nun hat sie aber an den blättern braune flecken... kann mir jemand helfen???
bitte um maoil an scherer.erlense@freenet.de
danke im vorraus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.