plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Ginseng aus Samen 27.11.2000 (14:55) Andi
Hallo Leute,

habe kürzlich Ginsengsamen bekommen und sie in eienm großen Blumentopf mit einer Mischung aus Gartenerde, Kokohum und abgelagertem Kompost gepflanzt und an einem nicht zu warm beheizten hellen Dachfenster gestellt. Das war vor ca. drei Wochen.
Nun kommt noch immer nichts und ich will wissen, ob ich da was falsch gemacht habe, oder ob es nur länger dauert bis die Samen keimen.
Auch wäre ich um sonstige Tipps zur Ginsengkultivierung im Haus dankbar.

Grüße
Andi
 Re: Ginseng aus Samen 25.08.2001 (12:06) Mandragora
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.