plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Gewächshausheizung??? 09.12.2000 (00:14) Daniel
Hallo Pflanzenfreunde!
Ich baue mir zur Zeit ein kleines Zimmergewächshaus(ca. 1,35m x 0,90m x 0,45m). Ich finde nur leider nirgendwo eine geeignete Heizung dafür. Es soll kein Heisslüfter sondern eine Heizmatte oder ein Heizkabel sein. Aber wo bekomme ich sowas???
Ich war schon überall!
Kennt vielleicht jemand einen Link zu einem Onlineshop der Heizmatten anbietet? Oder hat eine andere Idee?

Danke schon mal im Voraus:
DANIEL
 Re: Gewächshausheizung??? 09.12.2000 (21:46) Michael Stangl
 Re: Gewächshausheizung??? 28.12.2000 (15:33) Roland
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.