plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
Hallo
ich habe einen ca. 20 Jahre alten Benjamin, der noch nie (!) beschnitten wurde. Er wächst Fächerartig nach oben und stoesst nun an die Decke - die Zweige krümmen sich daher nach unten. Auch ist er in den letzten Jahren zum Stamm hin immer kahler geworden. In den Spitzen ist er schön grün

Nun meine Fragen: Wieviel und Wo schneide ich am besten?

Vielen Dank für alle Antworten und Erfahrungen
Ciao Bigi








0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.