plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Bananenpflanzen Forum 25.03.2001 (05:11) Astonish
 Re: Bananenpflanzen Forum 25.03.2001 (05:13) Astonish
 Re: Bananenpflanzen Forum 25.03.2001 (19:57) bea
klasse, habe vor 2 tagen musa velutina ausgesät um vielleicht endlich mal eine blühende banane zu bekommen(?), die bisherigen, fragt mich nicht nach den sorten, treiben zwar ohne ende blätter und ableger (auch schön), aber ich hätte ja so gerne blühten und vielleicht auch früchte.
bea
 Pflanz Hilfe 18.09.2004 (18:17) super
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.