plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Bambus (Phyllostachys) gesucht! 25.04.2001 (21:40) Stefan
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem großwüchsigen Bambus mit dicken Halmen (z.B. Phyllostachys vivax 'Aureocaulis'). Ich weiß zwar, dass man nahezu alle Bambusarten relativ preiswert z.B. über www.bambus.de bekommen kann, aber da die Pflanze ein Geschenk sein soll, an dem sich mehrere Personen beteiligen, muss ich beim Kauf den "gruppenüblichen" Kostenrahmen beachten. Und für den Preis kriege ich leider keinen Phyllostachis im Handel :-(
Da ich aber so schnell nicht aufgeben möchte (= billiger Baumarktbambus als trauriger Ersatz), hoffe ich darauf, dass vielleicht irgendjemand bereit ist, seinen überschüssigen "Wildwuchs" gegen angemessenes Entgelt abzugeben. Die Pflanzen sollen doch angeblich sehr "ausbreitungsfreudig" sein...    
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.